©  2001 Mühlengruppe Büschings Mühle Petershagen e.V.   Alle Rechte vorbehalten.
Bevor wir angefangen haben zu Putzen, wirbelten der Klub " feine Kerle "  mit ihren alten Motorrädern und Cabriolets ganz ordentlich Staub auf. Die „ feine Kerle “ waren unterwegs mit der Demenzgruppe Minden. Gemeinsam sind sie nach Steinhude gefahren, um dort gemütlich zu grillen. Nach einer kurzen Pause bei uns an der Mühle,  haben wir ihnen eine gute Fahrt und "Glück zu" gewünscht! Bei angenehmen Temperaturen hat unser Mühlenteam die Mühle auf Vordermann gebracht, damit sie unsere Mühle schon von weitem glänzen sehen können! Alle haben mitgeholfen: die Frauen haben geputzt und die Männer haben geschwitzt. Natürlich gab es jede Stunde eine kleine Trinkpause für uns. Zum Schluss gab es nach ein leckeres Stück Fleisch zur Belohnung und der 1. Vorsitzende Ralf Wiegmann hat eine kleine, aber humorvolle Rede gehalten. Nach dem Essen haben wir den Tag mit kühlen Getränken ausklingen lassen. Nun sind wir bereit für sie und werden wie immer ein schönes Programm für sie auf die Beine stellen, sodass sie uns hoffentlich zahlreich besuchen werden und sehen wie schön es an unserer Mühle ist. Ich hoffe, wir sehen uns am 1. Mai ab 11 Uhr. Bis dahin Glück zu! Hier noch eine kleine, aber passende Bauernregel: Wenn der April Spektakel macht, gibt's Heu und Korn in voller Pracht. Ihre Rasende Reporterin Gina
01/2014
Frühjahrsputz 26.04.14              und der Klub   “feine Kerle”
Gina Wiegmann