©  2001 Mühlengruppe Büschings Mühle Petershagen e.V.   Alle Rechte vorbehalten.
02/2 014
1. Mai 2014  - Tanz unter dem Maibaum
An einem bewölkten und regnerischem 1.Mai wollte die Sonne uns nicht zur Seite stehen. Aber auch ohne Sonne war es ein schöner Tag mit ihnen. Alle hatten gute Laune und aßen ein leckeres Stück Fleisch oder einen frischen Butterkuchen aus dem Ofen. Nach einer kleinen Rede von dem 1. Vorsitzenden Ralf Wiegmann tanzte der Tanzkreis Eldagsen traditionell unter dem Maibaum. Dieses mal hatten wir sogar den Bürgermeister Dieter Blume zu Besuch der im Takt der Musik mit wippte.Wir hoffen ihnen hat unsere erste Veranstaltung gefallen und besuchen uns am 9.6.14 wieder so zahlreich.Bis dahin Glück zu und eine wohl passende Bauernregel: Ist's im Mai recht kalt und naß, haben die Maikäfer wenig Spaß. Gruß      Gina
Gina Wiegmann